Hier finden Sie uns:

Reitsportverein Rüsselsheim u.U. e.V.
Darmstädter Straße 92 / Kurt Schumacher Ring
65428 Rüsselsheim

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Riderscup 2021

CORONA: Bitte akkreditieren Sie sich unmittelbar nach Ankunft und beachten Sie unbedingt die aktuell geltenden Hygieneregeln.

ACHTUNG!

Anfahrt zum Parkplatz der Gespanne und Transporter ist ausschließlich über die B 519 (Darmstädter Straße) aus Richtung Autobahnausfahrt Rüsselsheim Mitte (A60) möglich.

Zuschauer müssen in den angrenzenden Wohn- und Gewerbegebieten Parkmöglichkeiten finden.

Bitte folgen Sie den Anweisungen unseres Parkplatzteams.

Der Riderscup hat ein Corona-Schnelltest-Center?

Sicherheit wird beim Riderscup Rüsselsheim nicht nur im Dressurviereck groß geschrieben. Wir bieten zu den Kernzeiten (Freitagnachmittag, Samstag 7.00 bis 16.15 Uhr, Sonntag ganztägig) die Möglichkeit eines kostenlosen Bürgertests. Falls ein Zertifikat erwünscht ist, benötigen wir lediglich Ihren Personalausweis.
Wir danken unserem Partner Sonnen-Apotheke aus Ginsheim-Gustavsburg und der Familie Hefner für die riesige Unterstützung❤️

Bitte beachten Sie, dass der einzige Besuchereingang über das Haupttor der Reitanlage möglich ist. Für Teilnehmer und Begleiter befindet sich ein separater Check-in an der Zufahrtskontrolle der Gespanne, der Teilnehmer-/Begleiter-Zugang zum Turniergelände ist ausgeschildert.

Unser Personal ist Ihnen bei der Akkreditierung über https://www.corona-assist.de/presence/ sehr gerne behilflich.

Ein Zugang über die Waldwege ist nicht möglich!!!

Denken Sie bitte ans Ausloggen, wenn Sie die Veranstaltung verlassen. Die Akkreditierung muss täglich erneuert werden.
Helfen Sie uns bitte, den Anordnungen der Corona-Landesverordnung zu folgen und einen sicheren und erfolgreichen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen von Herzen und wünschen uns allen einen fantastischen Riderscup 2021?

Unser Test-Center findet Ihr hier ?

Veranstaltungsgelände Darmstädter Straße 92, 65428 Rüsselsheim

Zeiteinteilung

Zeiteinteilung Junior Riderscup 02. Juli
ZeiteinteilungRBV_0721_2.pdf
Zeiteinteilung Riderscup 03. + 04.Juli
ZeiteinteilungR_0721_2.pdf

Aussschreibung Junior-Riderscup 2021 am 02.07.2021
692127004 Rüsselsheim BV.pdf
Aussschreibung Riderscup 2021 am 03.-04.07.2021
692127003 Rüsselsheim.pdf
© Reitsportverein Rüsselsheim e.V.