Hier finden Sie uns:

Reitsportverein Rüsselsheim u.U. e.V.
Darmstädter Straße 92 / Kurt Schumacher Ring
65428 Rüsselsheim

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Preisliste

Die Preise finden Sie auf unserem Infoblatt

Für Reitstunden 1x in der Woche ist die Zahlungsweise nur noch mit Monatsabo möglich!

Jeden Monat muss ein neues Abo bezahlt werden. Rechtzeitig abgesagte Reitstunden, d.h. mindestens 24 Stunden vorher, können vor- oder nachgeholt werden. Jede weitere Reistunde kann natürlich einzeln dazu gebucht werden.

HINWEISE:

Zum Kennenlernen unseres Reitbetriebes bieten wir die Möglichkeit mit vergünstigten 5 Schnupperstunden unverbindlich unser Angebot auszuprobieren.

Nach 5 Schnupperstunden ist aus versicherungstechnischen Gründen ein Vereinsbeitritt notwendig.

Das Monatsabonnement beinhaltet eine Reitstunde wöchentlich zu einem festgelegten Termin. Die einzel gebuchte Reitstunde wird im Voraus bezahlt und ebenfalls ein Termin vereinbart. Bei Nichtwahrnehmen der Reitstunde kann der Reitschüler die bezahlte Reitstunde einer anderen Person übertragen. Diese muss ebenfalls Vereinsmitglied sein. Andernfalls verfällt die Reitstunde und kann nicht nachgeholt werden.

Es sind im Jahr 10 Arbeitsstunden zur Pflege und Innstandhaltung der Anlage zu leisten. Hierfür gibt es spezielle Arbeitseinsätze die samstags stattfinden. Ausgenommen hier von sind passive Mitglieder sowie Kinder unter 10 Jahren. Pro nicht geleistete Arbeitsstunde wird Jugendlichen EUR 13,00 und Erwachsenen EUR 18,00 berechnet.

© Reitsportverein Rüsselsheim e.V.