Hier finden Sie uns:

Reitsportverein Rüsselsheim u.U. e.V.
Darmstädter Straße 92 / Kurt Schumacher Ring
65428 Rüsselsheim

Rufen Sie einfach an 06142/61595 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Unterstützer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Wie in vielen Bereichen auch engen jedoch ungünstige Rahmenbedingungen und gekürzte Zuschüsse zunehmend die ehrenamtlichen Aktivitäten ein.

Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

"Ich für Dich - Ride for Handicap"

Herzlichen Dank Vivien Lang und Autohaus Bartmann

Zu einem gelungenen Start in die Turniersaison 2019 gratulieren wir unserer RSVR-Reiterin Vivien Lang (12) mit Ihrem Pony Lotta. Vivien ist Mitglied des hessischen Kaders der Ponyreiter und konnte sich in Weisenheim/Rheinland-Pfalz in einer Dressurprüfung der Klasse L den 4. Platz sichern.
Gleichzeitig bedeutet diese Platzierung den Startschuss einer tollen Aktion zugunsten des therapeutischen Reitens im Reitsportverein Rüsselsheim.
Vivien spendet die errittenen Preisgelder den gehandicapten Therapiereitern des RSVR. Damit wird das therapeutische Reiten auch Menschen ohne die nötigen finanziellen Mittel ermöglicht. Um die Effektivität dieser Patenschaft zu maximieren, hat Vivien mit dem Autohaus Mercedes Bartmann in Rüsselsheim einen starken Partner gewinnen können.
Wir sind stolz auf dich Vivien❤️ Du bist nicht nur im sportlichen Sinne ein tolles Vorbild.

Herzlichen Dank allen Unterstützern, die Rollstuhlfahrern mit der Anschaffung der Hebeeinrichtung (Lifter) ein menschenwürdiges Aufsteigen auf das Pferd ermöglichen

© Reitsportverein Rüsselsheim e.V.